• en
  • de

Über TJX Europe

Wir Sind Offen, Bist Du Es Auch?

TJX Europe ist Dir vielleicht kein Begriff, doch von unseren Marken hast Du vermutlich schon gehört – TK Maxx und Homesense. Wir sind Teil des weltweit führenden Off-Price-Unternehmens für Bekleidung und Wohnaccessoires – TJX Companies, Inc.

Unsere Geschichte begann 1977 in den USA mit der Eröffnung von zwei TJ Maxx Stores in Massachusetts. Heute, 40 Jahre später, haben wir über 4.000 Stores in 9 Ländern und auf 3 Kontinenten(plus 3 Online-Shops),in denen mehr als 249.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Zusammen mit unserem unkonventionellen Off-Price-Geschäftsmodell sind wir im wahrsten Sinne des Wortes ein globales Retail-Unternehmen.

Weltweit erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 35 Mrd. USD* und wir wachsen kontinuierlich weiter.

Unsere Firmengeschichte begann zwar in den USA, doch TJX Europe hat mittlerweile über 600 Stores in Europa sowie einen erfolgreichen Online-Handel. Wir expandieren derzeit mit unglaublichem Tempo auf internationaler Ebene. Aus diesem Grund ist TJX Europe der perfekte Startpunkt für Deine Karriere.

Als internationales Unternehmen bieten wir Dir Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedensten Ländern in Europa – oder sogar noch weiter entfernt. Mit unserer Unterstützung kannst Du Kurs auf eine wirklich internationale Karriere nehmen.

Wenn Du also in Europa gelebt oder gearbeitet hast oder dafür brennst, mehr von Europa kennenzulernen, freuen wir uns sehr darauf, von Dir zu hören und mit Dir weiter zu expandieren.

Mit einem Wort: Wir bieten Dir eine der spannendsten und motivierendsten Karrieremöglichkeiten für Hochschulabsolventen in Europa. Überzeuge Dich also selbst davon, was Du mit TJX Europe erreichen kannst.

*Ende des Fiskaljahres: 30. Januar 2018

About TJX Europe

We’re Open, Are You?

You might not have heard of TJX Europe, but you’ve probably heard of our brands – TK Maxx and Homesense. We’re part of the world’s leading off-price apparel and home fashions retailer – TJX Companies, Inc.

Our story began in the United States in 1977 with the opening of two TJ Maxx stores in Massachusetts. Now, 40 years later, we have over 4000 stores in 9 countries, across 3 continents (plus 3 e-commerce sites) – all staffed by more than 249,000 associates. Combined with our unconventional off-price business model, we are a truly global retail force.

We’ve an annual global turnover of over $35bn* and our business just keeps on growing.

While our story begins in the United States, TJX Europe now has over 600 stores across Europe as well as a successful online retail business. We’re growing at a fantastic pace globally, which all makes TJX Europe the perfect place to launch your career.

We’re an international business, so there are openings for your career in a range of different countries across Europe. Maybe even further afield. With our support, you’ll be perfectly placed to launch a truly international career.

So if you’ve lived or worked in Europe, or you have a real passion to increase your European exposure, then we’d love to hear from you to help support us with our journey.

All in all, this means we can offer you one of the most exciting and inspiring European graduate careers available – so come and find out how TJX Europe can work for you.

*Fiscal year ending January 30, 2018