• en
  • de

Über TJX Europe

Unsere Kultur

Unsere Kultur steht im Mittelpunkt aller Abläufe unseres Off-Price-Unternehmens. Sie ist die Grundlage für alle Entscheidungen, die unser Verhalten und unsere Handlungen betreffen, und trägt so zu unserem Erfolg und unserer Leistungsfähigkeit bei.

Integration und Vielfalt sind unabdingbar und wir fördern Partnerschaften unter allen Mitarbeitern, damit Firmenneulinge sich willkommen fühlen, ihre Beiträge geschätzt werden und sie sich mit unserem Leitmotto identifizieren.

SO ARBEITEN WIR

Bei TJX machen wir Dinge auf unsere eigene Art und Weise. Das ist uns wichtig, denn es definiert, wer wir sind und was unsere Kultur ausmacht.

Wir sind einmalig

Bei uns ist alles ein bisschen anders: was wir verkaufen, wie wir wirtschaften und wen wir einstellen. Unser Impulsgeber ist Unverwechselbarkeit – sie macht uns zu dem, was wir sind.

Immer einen Schritt voraus

Wir sind neugierig und möchten uns immer weiterentwickeln. Wir stellen Fragen, bleiben auf dem Laufenden und lernen immer weiter. Wir glauben, dass kontinuierliche Weiterentwicklung unser Unterscheidungsmerkmal ist, sowohl für den Einzelnen als auch für das Team.

Gutes tun

Wirklichkeitsnah, ehrlich und gerecht: Wir machen uns Gedanken über die Auswirkungen unseres Unternehmens auf die Umwelt und möchten, dass es den Menschen an unseren Standorten gut geht.

Beziehungen sind wichtig

Die Verbindungen, die wir mit unseren Kollegen, Partnern und Lieferanten aufbauen, stützen alles, was wir tun. Wir wollen aufmerksam sein, uns gegenseitig unterstützen und als Einheit arbeiten.

Ergebnisse erzielen

Wir glauben, dass Ergebnisse entscheidend und Fehler hinnehmbar sind. Wir setzen klare Ziele und wollen sie erreichen, scheuen uns aber auch nicht, Risiken einzugehen und dazuzulernen. Ehrgeizig, engagiert und flexibel: Wir hören unseren Kunden immer zu und passen uns stetig an.

About TJX Europe

Our Culture

Our culture is at the heart of how we operate our off-price organisation. It guides the choices we make about our behaviours, which in turn drive the success of our business and contribute to its effectiveness.

Inclusion and diversity are paramount and we encourage partnerships among all of our associates so all who join us are welcomed in the company, valued for their contributions, and engaged with our business mission.

HOW WE WORK

Here at TJX, we’ve got our own way of doing things. It’s important to us, because it defines who we are and our culture.

We’re a one-off

Everything about us is a little bit different, from the products we sell to the way we do business and the people we employ. We thrive on the unique – it makes us who we are.

Ahead of the game

We’re a curious bunch, constantly looking to evolve. We ask questions, stay in the know and never stop learning. We believe that constant development is what makes us special – both individually and as a team.

Doing the right thing

Down to earth, honest and fair – we care about the impact of our business on the environment and want to have a positive influence on every community we’re a part of.

Relationships matter

The connections we build with our colleagues, partners and suppliers underpin everything we do. We strive to be considerate, supportive of one another and work as one.

Getting results

We believe that results are critical and mistakes are acceptable. We set clear goals and strive to reach them, but we’re unafraid to take risks and learn along the way. Ambitious, dedicated and flexible – we’re always listening to our customers and adapting as we go.