• en
  • de

Über TJX Europe

Anerkennung und Leistungen

Harte Arbeit muss belohnt werden. Wir wissen, dass unser Erfolg ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich wäre. Du kannst also sicher sein, dass Deine Leistung anerkannt und entsprechend gewürdigt wird. Wir schauen regelmäßig nach neuen Möglichkeiten, um unseren Mitarbeitern unsere Anerkennung zu zeigen. Auf folgende Leistungen kannst Du Dich verlassen:

Gehalt
Unsere Programme bieten wettbewerbsfähige Anfangsgehälter, die bei den meisten von ihnen bei 25.000 Pfund und beim Finance-Absolventenprogramm bei 28.000 Pfund liegen. Werkstudenten und Auszubildende im Bereich Finance starten mit 18.000 Pfund . Das genaue Gehalts- und Leistungspaket für Dein gewähltes Programm wird während des Einstellungsgesprächs erörtert.

Jedes Jahr gibt es eine Gehaltsrevision, damit wir uns im Wettbewerb gegen die größten Namen der Branche behaupten.

Urlaub
Wir gewähren einen großzügigen Urlaubsanspruch je nach Arbeitsort.

Außerdem bieten wir bezahlten Vaterschaft-, Mutterschafts- und Adoptionsurlaub sowie Elternzeit. Mehr darüber erfährst Du, wenn Du bei uns einsteigst.

Mitarbeiterrabatt
Alle Mitarbeiter erhalten in unseren Stores und im Webshop Vergünstigungen. In Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Anbietern können wir Dir und Deiner Familie auch verschiedene andere tolle Ersparnisse und Rabatte anbieten.

Zuschuss zu Job Ticket
Wir bieten einen Zuschuss zu Dauerkarten ja nach Arbeitsort.

Betriebsrente
Als Mitarbeiter kommst Du in den Genuss einer Betriebsrente. Mehr darüber erfährst Du, wenn Du bei uns einsteigst.

About TJX Europe

Reward & Benefits

It’s important to reward hard work. We know that none of our success would be possible without our people, so you can expect to been recognised and rewarded for your contribution. We’re always looking for new ways to show our appreciation for our people. Some of the key benefits you can be sure of are:

Salary
Our programmes offer competitive starting salaries; most of our programmes start at £25,000 – Our Finance Graduate Programme starts on £28,000. For the Placements and Finance Apprenticeship associates will start on £18,000. The exact salary and benefits package for your chosen programme will be discussed with you at the point of offer.

All our salaries are reviewed on an annual basis, ensuring we remain competitive against some of the biggest names in the industry.

Holidays
You’ll enjoy generous holiday allowances relevant to your location. This number will rise as you spend more time with us.

We also offer paid Paternity, Maternity, Shared Parental and Adoption Leave. We’ll tell you more about it when you join us.

Associate discount
All our associates receive discounts in our stores and online. In partnership with other companies and service providers, we’re also able to give you a choice of other great savings and discounts for you and your family to enjoy.

Season ticket loan
We offer season ticket support relevant to your location.

Pension scheme
When you join us, you’ll be entitled to become a member of the Company Pension Scheme. We’ll share more information about this when you start.