• en
  • de

Wie du dich bewirbst

Bewerbungsverfahren

Bei TJX Europe sind wir daran gewöhnt, effizient und schnell zu arbeiten. Daher ist unser Einstellungsverfahren unkompliziert (aber gründlich) und umfasst nur drei Phasen. Du erhältst in jeder Phase des Einstellungsverfahrens eine Rückmeldung von uns.

Phase 1 – Online-Bewerbung

Als erstes reichst über unsere Website eine Online-Bewerbung ein. Dazu lädst Du Deinen Lebenslauf mit Informationen über Dich, Deine Ausbildung und Deine Berufserfahrung hoch. Im Bewerbungsformular musst Du ein paar Fragen über Dich und Deine Motivation für Deine Bewerbung bei TJX Europe beantworten. Nach der Einsendung wird die Bewerbung von einem Recruiter im Early Careers Team bearbeitet.

Phase 2 – Online-Assessments

Falls Deine Bewerbung erfolgreich die erste Phase durchlaufen hat, wirst Du gebeten, einen umfassenden Test Deines Sprach- und Zahlenverständnisses sowie Deiner logischen Denkfähigkeiten abzulegen.

Phase 3 – Online-Assessments

Nach Bestehen des Tests in Phase 2 folgt ein Video-Interview, das Du zu einem selbst gewählten Zeitpunkt absolvieren kannst. Mit dem Interview wollen wir Dich ein wenig näher kennenlernen.

Phase 4 – Assessment Centre

Wenn Du es bis hierhin geschafft hast, wirst Du zu einem Assessment Centre in einem unserer Offices eingeladen. Es ist ein zweiseitiger Prozess, denn Du kannst Dir ansehen, ob das Umfeld und die Position zu Dir passen und wir können Dich besser kennenlernen.
Jedes Assessment Centre ist auf das Programm zugeschnitten, auf das Du Dich beworben hast. Die Aufgaben sollen Dir ein Gefühl für den Geschäftsbereich vermitteln. Alle Assessment Centres umfassen eine nicht bewertete Hospitation. Die Hospitation erfolgt mit einem unserer Analysts, der zurzeit am Programm teilnimmt. Das gibt Dir die Gelegenheit, Fragen zu stellen, mehr über die Position, das Programm und andere Aspekte zu erfahren. Du kannst sogar fragen, wie es sich so in der Gegend lebt.

• TK Maxx
  • Home Sense

How to Apply

Application Process

At TJX Europe, we’re used to working efficiently and quickly. Therefore, our recruitment process is straightforward (but thorough) with just three stages. You will always receive an outcome from us at every stage of the recruitment process.

Stage One – Online Application

Firstly, you will need to submit your online application via our website. This involves uploading your CV so that we can learn more about you, your studies and any work experience you have. As part of the application form, you will need to answer a few questions about yourself and your motivation for wanting to join TJX Europe. Once submitted, your application will then be screened by one of the recruiters in our Early Careers Team.

Stage Two – Online Assessments

If your application is successful at the first stage, you’ll be asked to complete a verbal, numerical and logical reasoning test that will take about 35 minutes to complete. This is followed by an online one-way video interview, which you can do at any time of day, and is designed so that we get to feel a bit more like we’ve ‘met’ you.

Stage Three – Assessment Centre

If that goes well, you will be invited to an Assessment Centre in our offices. This is a two-way process, giving you the opportunity to see if this is the right environment and job role for you, as well as us getting to know you a little better.
Each Assessment Centre is tailored to the programme you have applied for, and the exercises are designed to give you a feel for the business area. All of our Assessment Centres have a job shadow element that is not assessed. This is with one of our Analysts who is currently on the programme, and is a chance for you to ask questions, learn more about the role, the programme etc. You can even ask what it’s like to live in the local area.