• en
  • de

Unsere Kultur

Unsere Kultur

„Es sind unsere Mitarbeiter, die unser Unternehmen zum Leben erwecken, und wir wollen sie unterstützen, indem wir TJX Europe zu einem herausragenden Arbeitgeber machen.“

Wir sind sehr stolz auf die Unternehmenskultur bei TJX Europe. Im Zuge des Wachstums unseres Unternehmens war die Pflege dieser Kultur der Schlüssel zu unserem Erfolg. Du wirst feststellen, dass wir viel darüber reden.

Wir wollen einen Arbeitsplatz bieten, an dem sich unsere Mitarbeiter willkommen und für ihren Beitrag, ihre Fähigkeiten und ihre Erfahrung geschätzt fühlen. Sie sollen sich als wichtiger Teil unserer Mission fühlen, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

Sie macht uns zu dem, was wir sind. TJX ist ein spannender Arbeitsplatz und es sind unsere Mitarbeiter, die unser Unternehmen zum Leben erwecken. Unsere Werte Ehrlichkeit, Integrität und der würdevolle und respektvolle Umgang mit anderen haben für uns oberste Priorität – bei allem, was wir tun.

INKLUSION UND VIELFALT

Wir setzen uns für einen integrativen Arbeitsplatz ein, bei dem die Leistungen unserer vielfältigen Mitarbeiter zu unserem Erfolg beitragen. Wir fördern eine Unternehmenskultur, die Mitarbeiter anregt, engagiert zu arbeiten, sich selbst herauszufordern und frei und innovativ zu denken. Ganz gleich, wer du bist oder woher du kommst, du wirst feststellen, dass TJX Europe alles andere als business as usual ist.

UNSERE PHILOSOPHIE DER OFFENEN TÜR: JEDER HAT EINE STIMME

Unser integratives Arbeitsumfeld leistet einen entscheidenden Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg. Wenn es jedem leicht fällt, seine einzigartigen Perspektiven, Meinungen und Talente in die Arbeit einzubringen, erhalten wir frische und innovative Ideen, die wir für die Problemlösung und das Finden neuer Geschäftsmöglichkeiten nutzen können.

LERNEN UND ENTWICKLUNG

Wir setzen uns dafür ein, die Werkzeuge und die Unterstützung bereitzustellen, die erforderlich sind, damit unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Unsere einzigartige Lernerfahrung beginnt mit einer umfassenden Einweisung. Sie wird dann durch eine Reihe von Workshops, Trainingsprogrammen und laufenden Projekten fortgesetzt, die Teilnehmern helfen sollen, schnell Verantwortung zu übernehmen.

UNSER WOHLBEFINDEN

Wir fördern eine gesunde Work-Life-Balance mit Zugang zu einem Fitnessstudio, einem Wellnesszentrum und der Möglichkeit, sich an sozialen und gemeinnützigen Aktivitäten zu beteiligen. Doch das Wichtigste ist der Spaß an der Arbeit in einer temporeichen und praxisorientierten Geschäftsumgebung.

UNSERE MITARBEITER ARBEITEN NICHT NUR HIER, SIE BLEIBEN HIER.

Es ist uns sehr wichtig, ambitionierte und talentierte Mitarbeiter zu finden, ihnen die Grundlagen unseres Off-Price-Modells beizubringen und ihr Karrierewachstum zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass das die Mitarbeiter ermutigt, sich zu engagieren – nicht nur für einen Job, sondern auch für den Aufbau einer Karriere.

• en
  • de

Culture

Culture

“It’s our associates who bring our business to life, and we aim to support them by making TJX Europe a terrific place to work”

We take great pride in our culture at TJX Europe. As our business has grown, maintaining our culture has been key to our success. In fact, you’ll find we talk about it quite a lot!

We strive for a workplace where our Associates feel welcomed when they walk in the door, valued for their contributions, skills, and experience, and engaged with our mission to provide value to our customers.

OUR CULTURAL FACTORS

They’re what make us who we are. TJX is an exciting place to work and we count on our Associates to bring our business to life. Staying true to our values of honesty, integrity, and treating others with dignity and respect is a top priority for us – across everything we do.

INCLUSION AND DIVERSITY

We are committed to an inclusive workplace where the contributions of our diverse set of Associates help drive our success. We foster a culture where Associates feel inspired to work hard, challenge themselves, and think freely and innovatively. Whoever you are, wherever you come from, you’ll discover TJX Europe is everything but business as usual.

OUR OPEN DOOR PHILOSOPHY: YOU HAVE A VOICE

Having an inclusive work environment supports our continued success. When everyone is comfortable bringing their unique perspectives, opinions, and talents to work, we get fresh and innovative ideas that we can utilise for problem solving and finding new opportunities.

 

HOW WE WORK

 

LEARNING AND DEVELOPMENT

We are committed to providing the tools and support needed to empower our Associates to realise their full potential. Our unique learning experience begins with a comprehensive induction. It then continues through a series of workshops, training programmes and on-going projects all designed to help you to take on responsibility quickly.

OUR WELLBEING

We encourage a healthy work/life balance with access to an onsite gym, wellness centre and the chance to get involved in social and charitable activities. Most importantly, you’ll be immersed in a fun, fast-paced, hands-on business environment.

PEOPLE DON’T JUST WORK HERE, THEY STAY HERE

It’s very important for us to attract ambitious and talented individuals, teach them the fundamentals of our off-price model, and support their career growth. We believe this encourages Associates to join us, not just for a job, but to build a career.