• en
  • de

Über TJX Europe

Homesense

Bei Homesense suchen wir den gesamten Globus nach hochwertigen Markenartikeln für den Wohnbereich ab, die in unseren Stores dann bis zu 60 % günstiger als der UVP angeboten werden. Genauso wie TK Maxx sprechen wir eine Fülle von Vorlieben an. Ob Decken aus italienischer Merinowolle, geschliffenes Glas aus Polen oder handgefertigte Möbel aus Indonesien: Unsere Kunden wissen nie im Voraus, was sie bei uns finden.

Unser erster Store wurde 2008 im britischen Poole eröffnet. Seitdem sind wir auf mehr als 60 Stores in UK und Irland angewachsen, doch ihr Erfolg und unsere Expansionspläne bedeuten, dass es bald noch viel mehr werden.

Da unsere Lieferungen mehrmals wöchentlich kommen und wir wie TK Maxx ein Off-Price-Modell anbieten, wissen wir nie, was als Nächstes bei uns eintrifft – ein Teeservice? Oder Bettwäsche? Egal, was es ist: Wir präsentieren unseren Kunden all unsere Waren, damit sie auf Schatzsuche gehen können.

Homesense ist eine noch relativ junge Marke. Daher bietet sie Dir in dieser spannenden Zeit in ihrer Entwicklung eine dynamische Plattform, auf der Deine Karriere wachsen kann.

• en
  • de

About TJX Europe

Homesense

Homesense Is Goodsense

At Homesense, we search the globe for quality branded homeware to sell in our stores, for as much as 60% less. Just like TK Maxx, we cater for all tastes – merino wool throws from Italy, cut glass from Poland or teak chests or coffee tables from Indonesia. Our customers never know what they might find next, but the discovery of something totally unexpected makes shopping with us all the more fun.

We opened our first store doors in Poole, in the UK, back in 2008. Since then, we’ve grown to more than 68 stores across the UK and Ireland. Their success, and our plans for growth, means that soon there’ll be many more.

We get deliveries daily and just like TK Maxx, our off-price model ensures we never know what’s going to arrive. From tea sets to bed-linen to handcrafted furniture. Either way, we need to get everything out onto the shop floor for our customers to begin their treasure hunt.

We’re still a young brand, which makes this a very exciting time to come onboard. You can be part of that development process and put your mark on a dynamic platform – the perfect place to launch a dynamic career.